loving Fry Plan

'Planung ist das halbe Leben' so sagt man. 

 

Warum fällt es uns dann so schwer Pläne zu machen?

sich dran zu halten?

und sie zu verwirklichen

Weil Planen Arbeit ist!

 

Und das ist den wenigsten von uns wirklich bewusst... 

 

Eine Idee, ist schön und gut. Ein Ziel zu haben ist wundervoll. 

 

Doch ohne Planung etwas zu erreichen ist fast unmöglich. 

 

Aber Planung kostet Zeit, Kraft und Disziplin.

 

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich verbringe mein Leben eigentlich lieber in der anderen hälfte des Lebens, und das am liebsten ganz ;) 

 

Trotzdem habe ich Termine, Ideen, Ziele und Träume die ich verwirklichen möchte und Dinge die ich erledigen muss. 

 

Bis jetzt hatte ich dafür Schülerkalender oder Terminplaner-Bücher in unterschiedlichen Größen, mit unterschiedlichen Designs, mit zu viel oder zu wenig Platz für alles und nichts.

To-Do Listen auf einem Block, einem Zettel, noch einem Zettel.... App´s, Online Kalender, mein Handy Kalender... und dann auch mal wieder gar kein Plan weil ich einfach unzufrieden war mit dem was es gab.

 

Ich bin es jedenfalls Leid mich mit unübersichtlichen, unpraktischen und immer wieder anderen Kalendern rum zu schlagen, die mir nicht die Freiheit geben MEINE Pläne zu verwirklichen. 

Und mich somit jedes mal Zeit, Kraft und Disziplin kosten diese zu führen. 

 

Deshalb habe ich beschlossen diese (und weitere) Probleme zu lösen

 

und zwar;

für Dich. für Mich. für Immer. 

 

 

Der loving Fry Plan ist nicht noch ein 'Termin-Planer.

 

Sondern Dein Plan.

 

Für´s Leben. Für Deine Ziele. Für deine Träume. Deine Zukunft.

 

Aber auch für deine Vergangenheit. 

 

Behalte alles was du willst im Blick. Und verliere nie wieder deine Wünsche aus den Augen. 

 

 

Der loving Fry Plan ermöglicht Dir, DU selbst zu sein. Und zu Wissen wer das eigentlich ist.