Kirschblüten in Bonn 2016

Wer ist diese Lila und warum liebt Sie Fry?

Ich bin Lina, 30 Jahre alt und komme aus Bielefeld.

 

Ich bin sehr begeisterungsfähig und immer offen für Ideen und konstruktive Kritik. Was mir wirklich leicht fällt ist Dinge für andere Menschen zu verbessern und andere zu unterstützen. Ich sehe oft genau was andere brauchen um glücklich & erfolgreich zu sein. Denn es fällt mir leicht mich in Menschen und Situationen hineinzuversetzen und Dinge objektiv zu betrachten.

Durch mein praktisches Denken finde ich schnell optimale Lösungen für fast jedes 'Problem.

 

Bis vor kurzem hab ich in einer Veranstaltungsagentur im Marketing und Design gearbeitet, dort habe ich hauptsächlich Facebook anzeigen, (Presse)- Texte verfasst, Werbekonzepte, Design (Logo, Sologens, Plakate, Flyer, Visitenkarten...) erstellt.

Ich habe Wirtschaftspsychologie an der FH Bielefeld studiert und mein Fachabitur in Gestaltung am BK Senne abgeschlossen, zu dem habe ich ca. 2 Jahre in einer Werbeagentur gearbeitet, sowie in einer Veranstaltungsagentur, einem Meinungsforschungsinstitut, als Kellnerin und was man sonst so alles im Leben mal macht.

Diverse Nebenjobs brachten mich zum Kochen, in Edeka und Marktkauf Filialen. Außerdem durfte ich durch meine freiwilligen Arbeit fürs Deutsche Rote Kreuz in einer Grundschule Kinder Betreuen.

 

 

Was kann ich?

Meine Kompetenzen und Interessen sind sehr vielfältig;

  • Design mit Illustrator und PhotoShop
  • Mein ‘Stil ist sehr Projekt bezogen und passt sich gut dem Kunden, Inhalt und Ziel an, denn ich kann mich gut in Menschen und Situationen hineinversetzen
  • Logos, Namen und Corporate Identity erschaffen
  • Texte schreiben, ausformulieren und Inhaltlich anpassen
  • Bewerbungen & Motivationsschreiben
  • Sachverhalte einfach erklären, Metaphern ausdenken
  • Texte setzen
  • Mitdenken und kreative Lösungen finden, das gewisse Etwas hervorheben
  • Psychologische Sicht auf Dinge - Farbpsychologie - Wahrnehmung - Formulierungen von Texten ...
  • Einrichtung von Wohnungen und Büros
  • Kreatives einfaches Kochen mit wenig Zutaten
  • Businesspläne und Fragebogen Gestaltung
  • Handwerkliches Geschick und vor allem die Fähigkeit praktisch zu denken
  • Mich interessiert natürlich Werbung, Marketing & Design
  • Außerdem interessiere ich mich für Menschen; was sie Denken und wie, sie sich warum, Verhalten, wie sie mit Situationen umgehen und was das alles überhaupt soll ;)

 

Mehr: Ich hab noch viele weitere Ideen für Produkte, StartUps, Konzepte, Projekte, Veranstaltungen, Gastronomie Konzepte, Bücher, Spiele und und und ...

 

Wenn Du also interesse hast ein Projekt mit mir umzusetzen oder mich bei meinen Projekten unterstützen möchtest, freue ich mich auf Deine Nachricht.

 

Lina Diedrich

LilaLovesFry@gmx.de

0176 569 280 46

Der Name Lila Endstand als Online Synonym, wie ein Millennial sagen würde als NickName. Als ich mich bei Facebook anmeldete nutze ich den Namen zum ersten mal. So kam es irgendwann das manche mich Lila nannten.

Als ich mir überlegte einen Blog übers 'kochen, etc. zu schreiben, hab ich mir viele Wörter gesucht die irgendwas mit Mir, meiner Persönlichkeit, meinem Vorhaben... zutun haben, recherchiert und Freunde gefragt.

Es dauerte nicht lange bis ich mich für den Namen Lila Loves Fry entschied.

 

Die Bedeutung

 

1. Lila, das bin ich.

loves = liebt • fry = Braten

Lila liebt Braten.  Ja das tu ich.

 

2. Futurama: Phillip J. Fry - unsterblich verliebt in Leela (Lila) die 'Außerirdische. Doch Leela weißt ihn immer wieder zurück. Aber wir alle wissen; Lila liebt Fry!

 

3. Das Praktische Der Name ist sehr Flexibel einsetzbar;

dies war mir Wichtig, denn schon jetzt gehen meine Ideen für den ursprünglichen Blog, weit übers braten hinaus.

 

Und ich persönlich mag es gar nicht, wenn der Name nichts mehr mit dem 'Produkt zutun hat. (wenn ich meine Seite 'die besten Keks Rezepte' nenne und dann nur noch über Salate schreibe, finde ich das doof.)

Zu dem ist der Wiedererkennungswert sogar gegeben wenn ich einzelne Wörter austausche.

LilaLovesDesign • LilaHatesCleaning • lovingFryPlan • LilaLovesFry

Ich, Lila bei der Arbeit verkleidet als Leela aus Futurama

Lila als Leela - always ready to work




Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.